Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeinstein, Margery
TitelFocus on Games & Simulations: Trends+Technologies+Case Studies
QuelleIn: Training, 47 (2010) 6, S.45-49 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0095-5892
SchlagwörterGames; Ethnology; Computer Simulation; Educational Technology; Case Studies; Organizational Objectives; Partnerships in Education; Higher Education; Organizations (Groups); Educational Games; Job Training; Labor Force Development; Vendors; Instructional Design; Teamwork; Florida
AbstractThe youngest workforce generation seems to crave games and simulations, and even older workers are coming to enjoy them. But what do new trends in these areas mean for the company, the learners, and the organization's strategic goals? In this article, two experts in the field, Clarissa Graffeo and David Metcalf of the Mixed Emerging Technology Integration Lab (METIL) at the University of Central Florida's Institute for Simulation and Training, discuss the latest trends and technologies. This article also presents case studies from Google and Sodexo. (ERIC).
AnmerkungenLakewood Media Group. 5353 Knox Avenue South, Minneapolis, MN 55419. Tel: 847-559-7533; Fax: 847-291-4816; Web site: http://www.trainingmag.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: