Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParks, Steve; Pollard, Nick
TitelEmergent Strategies for an Established Field: The Role of Worker-Writer Collectives in Composition and Rhetoric
QuelleIn: College Composition and Communication, 61 (2010) 3, S.476-509 (34 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-096X
SchlagwörterStellungnahme; Writing Instruction; Rhetoric; Cooperation; Employees; Job Skills; Literacy; School Community Relationship; Working Class; College Students; Foreign Countries; Persuasive Discourse; Social Attitudes; Political Issues; Classroom Environment; Workplace Literacy; Advocacy; Writing Skills; United Kingdom
AbstractWe argue that the Federation of Worker Writers and Community Publishers, with its dual emphasis on literacy and occupational skills, can serve as a new model for writing classrooms and writing program administrators. We further contend that the "contact zone" classroom should be replaced with community-based "federations." (Contains 9 notes.) (As Provided).
AnmerkungenNational Council of Teachers of English. 1111 West Kenyon Road, Urbana, IL 61801-1096. Tel: 877-369-6283; Tel: 217-328-3870; Web site: http://www.ncte.org/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Composition and Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: