Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDelgado-Gaitan, Concha
TitelFamily Narratives in Multiple Literacies
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 36 (2005) 3, S.265-272 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
DOI10.1525/aeq.2005.36.3.265
SchlagwörterStellungnahme; Community Action; Social Change; Family Relationship; Computer Literacy; Family Literacy; Personal Narratives; California
AbstractCommunity action and social change have roots in personal family narratives that connect members within the same household, between families and schools, and between families across national borders. In two northern California communities, the value of computer literacy lies in the personal narratives that unite these families to each other, mobilizing them to transform their social conditions. (Contains 1 note.) (Author).
AnmerkungenUniversity of California Press. Available from: AnthroSource. 2000 Center Street Suite 303, Berkeley, CA 94704-1223. Fax: 510-642-9917; e-mail: contact@anthrosource.net; Web site: http://www.anthrosource.net/loi/aeq.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: