Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Anthropology & Education Quarterly

Die Zeitschrift Anthropology & Education Quarterly ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Publikation, die anthropologische Theorien und Methoden zur kritischen Analyse von Bildungspraktiken, -politiken und -prozessen innerhalb und außerhalb formaler Bildungseinrichtungen einsetzt. Das Journal lädt zu vier Arten von Beiträgen ein: empirische Forschungsartikel auf der Grundlage ethnografischer Untersuchungen und anthropologischer Theorie, reflektierende Essays aus dem Feld, kreative Arbeiten wie ethnografische Kurzgeschichten, Gedichte und kreative Sachtexte sowie wissenschaftliche Buchrezensionen. Durch dieses vielfältige Spektrum an Formaten fördert das Journal den interdisziplinären Dialog und vertieft das Verständnis für die kulturellen Dimensionen von Bildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAnthropology & Education Quarterly.
Journal of the Council on Anthropology and Education
ErschienenHoboken, NJ : Wiley
Erscheinungsverlauf8.1977 - (gedruckt)
8.1977 - (online)
ISSN0161-7761; 1548-1492
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB764439-5 (gedruckt)
2186366-0 (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: