Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnett, Marina
TitelA Qualitative Analysis of Family Support and Interaction among African American College Students at an Ivy League University
QuelleIn: Journal of Negro Education, 73 (2004) 1, S.53-68 (16 Seiten)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterFamily Support; College Students; African American Students; Parent Child Relationship; Social Support Groups; Social Networks; Coping
AbstractThe support that the African American college students from predominantly White campuses get from the families and other kinship networks is analyzed. It is concluded that the family support helps in reducing stress level among college students and provides an emotional support to them. (Author).
AnmerkungenCirculation Department, The Journal of Negro Education, P.O. Box 311, Howard University, Washington, DC 20059. Tel: 202-806-8120; Fax: 202-806-8434; Web site: http://www.journalnegroed.org;e-mail: jne@howard.edu.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: