Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWood, Wendy M.; Karvonen, Meagan; Test, David W.; Browder, Diane; Algozzine, Bob
TitelPromoting Student Self-Determination Skills in IEP Planning.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 36 (2004) 3, S.8-16Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Disabilities; Elementary Secondary Education; Individualized Education Programs; Personal Autonomy; Program Development; Self Advocacy; Self Determination; Student Educational Objectives; Student Participation
AbstractThis article explores ways to include self-determination and self-advocacy goals and objectives in individualized education programs (IEPs). It identifies self-determination goals and offers guidelines on selection and writing of self-determination goals. Insets and tables include a review of the literature, definitions of self-determination components, and examples of IEP goals and objectives on self-determination. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: