Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCappell, Charles L.; Kamens, David H.
TitelCurriculum Assessment: A Case Study in Sociology.
QuelleIn: Teaching Sociology, 30 (2002) 4, S.467Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterBehavioral Objectives; Case Studies; College Curriculum; Curriculum Development; Diversity; Evaluation; Experimental Curriculum; Higher Education; Sociology; Undergraduate Study
AbstractDescribes different assessment designs available for different types of curricula. Reports results from a quasi experimental design comparing the level of critical sociological reasoning skills among students near the beginning and those finishing their studies. Believes the multi dimensional diversity within sociology presents the greatest obstacle to designing and assessing sociology curricula. (Author/KDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: