Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollins, Mauri P.; Berge, Zane L.
TitelUsing Instructional Design for Faculty Development in a Post-Secondary Technology-Enhanced Environment.
QuelleIn: Educational Technology, 43 (2003) 6, S.21-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterEvaluation Methods; Faculty Development; Feedback; Higher Education; Instructional Design; Interaction; Learning Activities; Learning Processes; Outcomes of Education; Technology Uses in Education; Worksheets
AbstractPresents an instructional design framework that stresses the alignment of learning outcomes, learning activities, and evaluation and feedback. Focuses on student learning rather than instructional input; encourages faculty development to enable them to design their own courses; considers course resources, practice activities, and interaction; and includes a planning worksheet. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: