Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKutnick, Peter; Blatchford, Peter; Baines, Ed
TitelPupil Groupings in Primary School Classrooms: Sites for Learning and Social Pedagogy?
QuelleIn: British Educational Research Journal, 28 (2002) 2, S.187-206Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-1926
SchlagwörterClassroom Environment; Educational Research; Elementary Education; Foreign Countries; Grouping (Instructional Purposes); Teacher Surveys; United Kingdom (England)
AbstractSeeks to move forward the understanding of within-class groupings in actual classrooms. Identifies five core themes central to pupils' experience of groups in classrooms. Uses this as a basis to collect information on classroom groupings. Surveys teachers in 187 classrooms from Years 2 and 5 during normal class time. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: