Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewton, Lynn D.
TitelThe Occurrence of Analogies in Elementary School Science Books.
QuelleIn: Instructional Science, 31 (2003) 6, S.353-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-4277
SchlagwörterAnalogy; Content Analysis; Elementary Education; Elementary School Science; Science Materials; Tables (Data); Textbook Content; Textbooks
AbstractInvestigates the extent to which analogies in instructional science books are provided by authors. Eighty texts available from commercial publishers and intended for use in the elementary school classroom were analyzed. It was found that most of the books did not offer many analogies and fewer than those for older students. (Contains 49 references.) (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructional Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: