Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWebb, Christine; Endacott, Ruth; Gray, Morag A.; Jasper, Melanie A.; McMullan, Mirjam; Scholes, Julie
TitelEvaluating Portfolio Assessment Systems: What Are the Appropriate Criteria?
QuelleIn: Nurse Education Today, 23 (2003) 8, S.600-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-6917
SchlagwörterEvaluation Criteria; Foreign Countries; Higher Education; Nursing Education; Portfolio Assessment; Qualitative Research; United Kingdom (England)
AbstractCase study data from four higher education institutions on the use of portfolio assessment in nursing were mapped against criteria for rigor in qualitative research. Monitoring rigor was determined to be best done by students, teachers, and placement mentors. Discrepancies appeared between internal teacher monitoring and external examiners. (Contains 18 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nurse Education Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: