Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchwippert, Knut; Walker, Maurice
TitelHomogenous and High Performing Classes: The Case of Optimal Classes.
QuelleIn: Studies in Educational Evaluation, 29 (2003) 2, S.109-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0191-491X
SchlagwörterAbility; Academic Achievement; Class Organization; Foreign Countries; Junior High School Students; Junior High Schools; Literacy; Reading Achievement; Germany
AbstractStudied the existence of optimal classes (classes in which students reach maximal individual achievement with little difference in outcomes within the class) in two German samples from a reading literacy study, representing more than 270 classes of eighth graders. Findings show different proportions of optimal classes in the five basic German school types. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Educational Evaluation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: