Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMilton, Judy; Watkins, Karen E.; Studdard, Scarlette Spears; Burch, Michele
TitelThe Ever Widening Gyre: Factors Affecting Change in Adult Education Graduate Programs in the United States.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 54 (2003) 1, S.23-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-7136
SchlagwörterAdult Education; College Faculty; Educational Change; Enrollment Trends; Graduate Study; Higher Education; Institutional Characteristics
AbstractInterviews with a sample of 11 adult education faculty and administrators and survey responses from 78 of 131 adult education programs were analyzed. Graduate program integration significantly affected student enrollment. Integration, responsiveness to change, and leadership significantly predicted variance in faculty growth. (Contains 30 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: