Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpooner, Melba; Spooner, Fred; Karvonen, Meagan; Algozzine, Bob
TitelContributing to the Profession in Meaningful Ways.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 24 (2002) 3, S.10-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterCollege Faculty; Faculty Development; Faculty Publishing; Higher Education; Scholarly Writing; Teacher Researchers; Writing for Publication
AbstractAddresses three aspects of professional development reflected in scholarly activities related to research and service: examining effective ways to deal with less than universally positive reviews (stumbling blocks for many in efforts to publish their research); providing guidelines for dealing with reviewers (often critical gatekeepers on the path to publication); and discussing key aspects of providing services as a reviewer. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: