Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeiler, Anthony
TitelA Home Visiting Project for Reception Children Predicted To Experience Literacy Difficulties.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 30 (2003) 3, S.156-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterEarly Intervention; Elementary Education; Family Involvement; Foreign Countries; High Risk Students; Home Visits; Learning Disabilities; Literacy; Prereferral Intervention; Prevention; United Kingdom (Great Britain)
AbstractA project provided weekly home visits to support two children at risk of struggling with literacy during their first year at school. Results found the two families in the project responded positively to the home visits and maintained their engagement, and that the intervention was effective. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: