Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBetts, Jan; Holden, Rick
TitelOrganisational Learning in a Public Sector Organisation: A Case Study in Muddled Thinking.
QuelleIn: Journal of Workplace Learning, 15 (2003) 6, S.280-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1366-5626
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Foreign Countries; Labor Relations; Organizational Culture; Power Structure; Public Sector; Staff Development; United Kingdom
AbstractAnalyzed two programs in a public agency: Investors in Management (a British government initiative) and employee-led development. Found that both programs exposed tensions between individual growth and traditional values constraining growth. Concluded that effective organizational learning in the public sector must be collective and aware of organizational power patterns. (Contains 27 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Workplace Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: