Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBalfakih, Nagib M. A.
TitelThe Effectiveness of Student Team-Achievement Division (STAD) for Teaching High School Chemistry in the United Arab Emirates.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 25 (2003) 5, S.605-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterAttitude Change; Chemistry; Cooperative Learning; Foreign Countries; Science Education; Secondary Education; Teaching Methods; Team Teaching; United Arab Emirates
AbstractInvestigates the effectiveness of Student-Team Achievement Division (STAD) for teaching chemistry in randomly selected high school classes in the United Arab Emirates (UAE). Also examines the differences among groups with regard to gender, geographic area, and ability. Findings indicate that STAD is a more effective teaching method than traditional teaching methods in teaching 10th grade chemistry classes in the UAE. (Author/SOE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: