Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKowalsky, Ronen; Fresko, Barbara
TitelPeer Tutoring for College Students with Disabilities.
QuelleIn: Higher Education Research & Development, 21 (2002) 3, S.259-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0729-4360
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; Foreign Countries; Higher Education; Learning Disabilities; Social Adjustment; Visual Impairments; Israel
AbstractStudied the effects of peer tutoring in higher education on 8 Israeli students with visual impairments and 44 college students with learning disabilities. Findings for indicate both academic and social benefits for tutees and tutors. Explores differences between the two populations. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Research & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: