Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDhieb-Henia, Nebila
TitelEvaluating the Effectiveness of Metacognitive Strategy Training for Reading Research Articles in an ESP Context.
QuelleIn: English for Specific Purposes, 22 (2003) 4, S.387-417Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-4906
SchlagwörterBiology; English (Second Language); English for Special Purposes; Instruction; Learning Strategies; Metacognition; Reading Processes; Research Reports; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractReports on an investigation into the reading processes of English-as-a-Foreign-Language/English for Special purposes students with respect to research articles in their specialty area: Biology. Specially explored how metacognitive strategy training influenced a group of readers' declarative and procedural knowledge and their choice and use of strategies while reading research articles. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English for Specific Purposes" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: