Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdnett, Nick; Davies, Peter
TitelSchooling Reforms in England: From Quasi-Markets to Co-Opetition?
QuelleIn: Journal of Education Policy, 18 (2003) 4, S.393-406Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterCompetition; Economic Research; Educational Change; Educational Cooperation; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Incentives; United Kingdom (England)
AbstractEconomic analysis of the impact of recent schooling reforms in England designed to promote competition or cooperation between schools. Outlines the theoretical relationships between school competition and cooperation and school effectiveness. Briefly describes the development of policy in England and analyzes the interaction between the incentives for competition and cooperation created by the system. (Contains 57 references.) (Authors/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: