Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMead, Julie F.
TitelSingle-Gender "Innovations": Can Publicly Funded Single-Gender School Choice Options Be Constitutionally Justified?
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 39 (2003) 2, S.164-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterRecht; Constitutional Law; Court Litigation; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Protection; School Law; Single Sex Schools
AbstractProvides brief review of single-gender programs in public elementary and secondary schools; discusses Equal Protection Clause of 14th Amendment and Title IX; analyzes the legality of single-gender programs; highlights several policy issues regarding the constitutionality of such programs. (Contains 2 tables and 42 references.)(PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: