Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBayliss, Phil; Dodwell, Cherry
TitelBuilding Relationships through Drama: The Action Track Project.
QuelleIn: Research in Drama Education, 7 (2002) 1, S.43-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1356-9783
SchlagwörterCooperative Education; Curriculum Development; Drama; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Interpersonal Relationship; Learning Problems; Program Descriptions; Program Effectiveness; United Kingdom (England)
AbstractReports the "Action Tract Project" (where a group of children with severe learning difficulties from a special school and a group of mainstream children from a neighboring high school in the South West of England) worked intensively together to produce a show "Together Again," which was performed for an invited audience. Concludes that "communitas" and membership occurred for both groups of students, which had positive intergroup effects. (SG)
AnmerkungenCarfax Publishing, Taylor & Francis Ltd., Customer Services Department, Rankine Rd., Basingstoke, Hants RG24 8PR, UK. Tel: +44(0)1256 813 002; Fax: +44(0)1256 330 245.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Drama Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: