Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRomanoff, Stephen J.
TitelA Case Study: Linking Students across Geographical and Cultural Distances.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (2003) 94, S.51-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterCase Studies; College Curriculum; College Instruction; Computer Uses in Education; Distance Education; Educational Change; Educational Trends; Higher Education; Information Technology
AbstractPresents a case study of two classes that created a community of learners across the expanse of the North American continent and the Pacific Ocean. Participants in the Russell Scholars Program of the University of Southern Maine and the Rainbow Advantage Program of the University of Hawaii at Manoa collaborated on a traveling art exhibit entitled "Celebrations: Windows into Culture." (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: