Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHerr, Lynne McKnight; Brooks, David W.
TitelDeveloping and Sustaining K-12 School Technology Innovation through Lottery Grant Awards: A Multiple Case Study.
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 12 (2003) 2, S.153-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterCase Studies; Elementary Secondary Education; Grants; Qualitative Research; School Funds; Technology
AbstractInvestigates the impact of technology-focused grants funded by state lottery proceeds on four schools in a Midwestern state. Findings highlight the differences in resources among large and small schools, the impact of individuals on a school's culture, the role of the state's educational support services, and the role of technology in educational practice. (Author/SOE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: