Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKo, Jungmin; Schallert, Diane L.; Walters, Keith
TitelRethinking Scaffolding: Examining Negotiation of Meaning in an ESL Storytelling Task.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 37 (2003) 2, S.303-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterEnglish (Second Language); Learning Activities; Personal Narratives; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractInvestigated what differentiated higher quality from lower-quality negotiation of meaning interactions as well as the consequences of these interactions in a storytelling task. Participants were students enrolled in English-as-a-Second-Language classes who told a personal narrative to a small audience consisting of he teacher and two classmates. The concept of scaffolding is central to the discussion. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: