Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHallam, Susan; Ireson, Judith; Lister, Veronica; Chaudhury, Indrani Andon; Davies, Jane
TitelAbility Grouping Practices in the Primary School: A Survey.
QuelleIn: Educational Studies, 29 (2003) 1, S.69-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Ability; Age Differences; Educational Practices; Educational Research; Elementary Education; Foreign Countries; Grouping (Instructional Purposes); Higher Education; Mixed Age Grouping; Questionnaires; United Kingdom
AbstractSurveys how British primary schools group their students for different school subjects, such as according to class ability or mixed ability grouping. Finds that most schools used the class ability groupings, either in mixed or ability groupings. Includes references. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: