Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMulhern, John D.
TitelAn Evolving Field: The Gifted Child in the Regular Classroom.
Reprint.
QuelleIn: Roeper Review, 25 (2003) 3, S.112-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterStellungnahme; Ability Identification; Academically Gifted; Elementary Secondary Education; Enrichment Activities; Inclusive Schools; Mainstreaming; Regular and Special Education Relationship; Student Characteristics
AbstractThis reprint of a 1978 article considers identification of the academically gifted, common learning characteristics of the academically gifted, and meeting the needs of the academically gifted in the regular classroom. It urges enrichment of regular classroom programs for the benefit of all students. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: