Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPlatt, Elizabeth; Harper, Candace; Mendoza, Maria Beatriz
TitelDueling Philosophies: Inclusion or Separation for Florida's English Language Learners?
QuelleIn: TESOL Quarterly, 37 (2003) 1, S.105-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Inclusive Schools; Public Schools; Second Language Instruction; Second Language Learning; Special Education; Florida
AbstractPresents results of a survey of administrators in Florida public schools who oversee the implementation of English-as-a-Second-Language (ESL) instruction. Reviews the origins and philosophies of inclusion and separation approaches to ESL in public schools. Reports widely varying opinions concerning approaches to ESL. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: