Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyan, Daniel; Martin, April
TitelLesbian, Gay, Bisexual, and Transgender Parents in the School Systems.
QuelleIn: School Psychology Review, 29 (2000) 2, S.207-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterBias; Bisexuality; Curriculum; Educational Environment; Family School Relationship; Homosexuality; Lesbianism; Parent School Relationship; Parents; School Psychology
AbstractFamilies headed by lesbian, gay, bisexual, and/or transgender parents are often invisible in or underserved by the school systems. To create important school-home partnerships, schools need to become better informed about these families. The use of anti-bias and informational training, new curricula, liaisons to outside organizations, and official policy guidelines from school administrations are discussed. (Contains 27 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: