Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeyneman, Stephen P.
TitelHow Should Education Be Managed and How Should Policy Be Decided?
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 76 (2001) 3, S.7-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterBureaucracy; Decentralization; Educational Legislation; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Governance; Higher Education; Policy Formation; School Choice; Teacher Improvement; Tuition; Urban Schools; Guinea; Illinois (Chicago); Israel; Latvia; Netherlands; Russia; United Kingdom (Great Britain)
AbstractExplains that every school system faces the challenge of how to manage staff more effectively, introducing several articles that focus on whether: large-city school systems are more bureaucratic, a system of family school choice is more efficient or effective, tuition is an answer to a reduction in public education finance, and there are common lessons to be learned from taking a small intervention to national scale. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: