Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGilbert, Sharon L.; Smith, Lynn C.
TitelA Bumpy Road to Action Research.
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 39 (2003) 2, S.80-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
SchlagwörterAction Research; Data Collection; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Researchers
AbstractUsing a systematic approach to addressing classroom questions, practitioners can utilize the results of their own research to assess, develop, or improve their practice. A study of mentor teachers, administrators, and teaching fellows provides information on potential "bumps in the road" of action research, focusing on: knowledge and skills, time, systematicity and rigor, spiraling effects, sharing information, and unexpected critical events. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: