Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPommerville, Jeffrey C.
TitelIntegrating the Agents of Bioterrorism into the General Biology Curriculum: II. Mode of Action of the Biological Agents.
QuelleIn: American Biology Teacher, 65 (2003) 1, S.13-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Disease Control; Diseases; Health Education; Higher Education; Lesson Plans; Science Curriculum; Science Instruction; Secondary Education; Teaching Methods; Terrorism; Thinking Skills
AbstractIntegrates bioterrorism into the science curriculum and explains actions against serious agents such as anthrax, plague, smallpox, botulinum toxin, and ricin toxin. Uses the learning cycle as the instructional tool which is student-centered and has three phases that include exploring, explaining, and extending. (Contains 24 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: