Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerg, Charles
TitelThe Role of Grounded Theory and Collaborative Research.
QuelleIn: Reading Research Quarterly, 38 (2003) 1, S.105-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0553
SchlagwörterLeitfaden; Cooperation; Futures (of Society); Higher Education; Multilingualism; Policy Formation; Reading Research; Reflective Teaching; Research Needs
AbstractDiscusses problematic aspects of multilingualism, looks for plausible reasons to explain the deficits educators have to deal with, and gives a brief sketch of what appears to the author as recommended directions for future research. Concludes that multilingual reading instruction must rely on responsive instruction and reflective teaching. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: