Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlattner, Nancy H.; Frazier, Christina L.
TitelDeveloping a Performance-Based Assessment of Students' Critical Thinking Skills.
QuelleIn: Assessing Writing, 8 (2002) 1, S.47-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1075-2935
SchlagwörterCritical Thinking; Educational Research; Higher Education; Holistic Approach; Performance Based Assessment; Writing Across the Curriculum; Writing Evaluation
AbstractAnswers questions about how a performance-based assessment of critical thinking skills would correlate with a multiple-choice measure of students' critical thinking skills. Determines whether students' critical thinking abilities would improve after completing a general education course focused on critical thinking and after completing a core general education curriculum that had critical thinking as one of its nine objectives. (SG)
AnmerkungenPublished semi-annually by Elsevier Science Ireland, Ltd., Elsevier House, Brookvale Plaza, East Park, Shannon, County Clare, Ireland. New York Regional Sales Office address: Elsevier Science, PO Box 945, New York, NY 10159-0945. Toll free 1-888-437-4636; email: usinfo-f@elsevier.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessing Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: