Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKovan, Jessica T.; Dirkx, John M.
Titel"Being Called Awake": The Role of Transformative Learning in the Lives of Environmental Activists.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 53 (2003) 2, S.99-118Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-7136
SchlagwörterActivism; Adult Learning; Conservation (Environment); Nonprofit Organizations; Transformative Learning
AbstractA narrative inquiry into the lives of nine environmental activists in nonprofit organizations depicted the role of learning in sustaining their commitment to and passion for the work. Resulting themes suggest they recognize their work as a calling or vocation. Transformative learning plays an integral role in sustaining commitment and passion. (Contains 59 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: