Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcNamara, Kathy; Hollinger, Constance
TitelIntervention-Based Assessment: Evaluation Rates and Eligibility Findings.
QuelleIn: Exceptional Children, 69 (2003) 2, S.181-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterDisabilities; Elementary Secondary Education; Eligibility; Evaluation Methods; Inclusive Schools; Prereferral Intervention; Special Education; Student Evaluation; Student Placement; Teamwork; Ohio
AbstractA study involving 80 Ohio schools employing Intervention-Based Assessment (IBA) found that IBA was favored over Intervention Assistance Teams in the proportion of children on team caseloads who underwent multifactored evaluation and were found eligible for special education, but not for the proportion of children who received intervention in general education settings. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: