Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEckhardt, Jo Anne; Anderson, Debra Matthias; Campbell, Susan Ellen; Clarke, Suzanne E.; Pavlish, Carol L.
TitelA Theoretical Framework for RN to BSN Education.
QuelleIn: Nursing Education Perspectives, 23 (2002) 3, S.124-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1536-5026
SchlagwörterArticulation (Education); Associate Degrees; Bachelors Degrees; Curriculum Development; Higher Education; Nursing Education
AbstractAssociate and baccalaureate degree nursing faculty collaborated in development of bridging courses for a registered nurse to bachelor of science in nursing program. Learning experiences were planned around five reflective practice processes: reflective conversation, fluid inquiry, conceptualization, cognitive frame analysis, and artful design. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing Education Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: