Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeresin, Anna Richman
TitelChildren's Expressive Culture in Light of September 11, 2001.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 33 (2002) 3, S.331-337Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
DOI10.1525/aeq.2002.33.3.331
SchlagwörterChildren; Elementary Education; Play; Public Schools; Student Behavior; Terrorism; Pennsylvania (Philadelphia)
AbstractIllustrates a variety of play responses that emerged spontaneously in the days following the September 11 attacks, asserting that although this event is similar to other tragedies, it is unique in U.S. history and has affected children intensely. Contrasts the complexities of the healing process of play with the official responses of the Philadelphia schools. (Contains references.) (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: