Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Eddie; Cooke, James
TitelPathways and Labyrinths: Language and Education in Development.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 36 (2002) 3, S.297-322Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterDeveloping Nations; Economic Development; English (Second Language); Foreign Countries; Literacy; Literacy Education; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractProvides an extensive overview of the literature on the links that exist among language, literacy, education, and economic development. Compares and contrasts how the trajectories of economic development and literacy differ in rich and poor countries and raises the important question of whether literacy is a cause or by-product of development. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: