Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnhalt, Cynthia Oropesa; Allexsaht-Snider, Martha; Civil, Marta
TitelMiddle School Mathematics Classrooms: A Place for Latina Parents' Involvement.
QuelleIn: Journal of Latinos and Education, 1 (2002) 4, S.255-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1534-8431
SchlagwörterEducational Change; Educational Practices; Mathematics Education; Mexican American Education; Middle Schools; Mother Attitudes; Parent Participation; Teaching Methods; Arizona
AbstractA study examining Latina parents' perspectives about their children's mathematics education invited three mothers to observe three middle-school reform mathematics classrooms and discuss their observations. The parents noted and approved of new roles for teachers and students, such as walking around the room, listening to students, and cooperative learning. Educational implications are discussed. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Latinos and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: