Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEysink, Tessa H. S.; Dijkstra, Sanne; Kuper, Jan
TitelThe Role of Guidance in Computer-Based Problem Solving for the Development of Concepts of Logic.
QuelleIn: Instructional Science, 30 (2002) 4, S.307-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-4277
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Foreign Countries; Guidance; Higher Education; Logic; Pretests Posttests; Problem Solving; Retention (Psychology)
AbstractDescribes a study at the University of Twente (Netherlands) that investigated the effect of two instructional variables, manipulation of objects and guidance, in learning to use the logical connective, conditional with a computer-based learning environment, Tarski's World, designed to teach first-order logic. Discusses results of pretests-posttests and retention tests. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructional Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: