Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeiner, Eric J.
TitelBeyond Remediation: Ideological Literacies of Learning in Developmental Classrooms.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 46 (2002) 2, S.150-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterEducational Strategies; Higher Education; Illiteracy; Remedial Instruction; Social Action
AbstractDescribes how the multiple literacies students learn in remedial projects prepared them to read, to learn and to use their knowledge for social transformation. Recognizes the difference between educating people to read and act upon the world and training them to pass a test. Discusses ways in which the author applies teaching strategies to address these issues. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: