Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPulsford, David; Boit, Kath; Owen, Sharon
TitelAre Mentors Ready To Make a Difference? A Survey of Mentors' Attitudes towards Nurse Education.
QuelleIn: Nurse Education Today, 22 (2002) 6, S.439-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-6917
SchlagwörterClinical Experience; Educational Attitudes; Foreign Countries; Higher Education; Mentors; Nursing Education; United Kingdom (England)
AbstractResponses from 198 of 400 British nurses who mentor students showed that mentors felt supported by colleagues but less so by managers or universities. They wanted more time for mentoring, closer links with the universities, and better assessment documentation. Mentor update sessions were often not attended, due to staff shortages or lack of information. (Contains 15 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nurse Education Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: