Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKonur, Ozcan
TitelAccess to Nursing Education by Disabled Students: Rights and Duties of Nursing Programs.
QuelleIn: Nurse Education Today, 22 (2002) 5, S.364-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-6917
SchlagwörterAcademic Accommodations (Disabilities); Access to Education; Civil Rights Legislation; Foreign Countries; Higher Education; Nursing Education; United Kingdom
AbstractDiscusses provisions of the Disability Discrimination Act in Britain that outline duties of educational institutions not to discriminate against students and applicants with disabilities and to make reasonable accommodations. Urges nursing stakeholders to learn the rules of the game of access to nursing education. (Contains 46 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nurse Education Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: