Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBainbridge, William L.; Lasley, Thomas J., II
TitelDemographics, Diversity, and K-12 Accountability: The Challenge of Closing the Achievement Gap.
QuelleIn: Education and Urban Society, 34 (2002) 4, S.422-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAcademic Achievement; Accountability; Disadvantaged Youth; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; Minority Group Children; Teaching Methods; Urban Schools
AbstractThe achievement gap persists within U.S. classrooms. Although teachers do make a difference in terms of what and how much students achieve, educational practitioners and policy makers would be well served to consider social inequities created by demographic realities, instructional practices that engender broad student participation, and accountability measures that compare districts fairly. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: