Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPretti-Frontczak, Kristie; Kowalski, Kurt; Brown, Rhonda Douglas
TitelPreschool Teachers' Use of Assessments and Curricula: A Statewide Examination.
QuelleIn: Exceptional Children, 69 (2002) 1, S.109-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterCheck Lists; Curriculum Based Assessment; Curriculum Design; Disabilities; Early Identification; Early Intervention; Evaluation Methods; Preschool Children; Preschool Education; Screening Tests; Special Education Teachers; Student Evaluation; Teacher Attitudes
AbstractHead Start, special education, and general preschool teachers (n=586) completed a survey designed to examine their use of assessments and curricula. They provided a range of responses, including reported use of 21 commercial assessments and self-developed and program-developed checklists. A majority listed curriculum-based measures acceptable in linking assessment and intervention. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: