Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGorard, Stephen
TitelRobbing Peter To Pay Paul: Resolving the Contradiction of Lifelong Learning.
QuelleIn: Research in Post-Compulsory Education, 7 (2002) 2, S.123-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1359-6748
SchlagwörterAdult Education; Adults; Educational Attainment; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Lifelong Learning; Participation; United Kingdom
AbstractInitial education has been the focus of policy, resulting in higher participation rates and attainment. However, adult rates of participation and qualification have received less attention and are decreasing. One solution might be to break the link between education and human capital investment and foster a vision of lifelong learning as valuable for its own sake. (Contains 37 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Post-Compulsory Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: