Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoaler, Jo; William, Dylan; Brown, Margaret
TitelStudents' Experiences of Ability Grouping--Disaffection, Polarisation and the Construction of Failure.
QuelleIn: British Educational Research Journal, 26 (2000) 5, S.631-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-1926
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Foreign Countries; Interviews; Longitudinal Studies; Mathematics; Mathematics Education; Observation; Questionnaires; Secondary Education; Student Attitudes; United Kingdom (England)
AbstractReports findings from the first two years of a four-year longitudinal study on the influence of ability grouping practices on English students' attitudes and achievement in mathematics in six schools. Traces achievement and attitudes of students as they move from Year 8 to Year 9 using questionnaires, interviews, and classroom observation. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: