Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDuke, Nell K.; Mallette, Marla H.
TitelCritical Issues: Preparation for New Literacy Researchers in Multi-Epistemological, Multi-Methodological Times.
QuelleIn: Journal of Literacy Research, 33 (2001) 2, S.345-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-296X
SchlagwörterStellungnahme; Epistemology; Higher Education; Literacy; Mentors; Reading Research; Research Methodology; Research Skills; Writing Research
AbstractArgues that the preparation of novice literacy researchers should change in response to the growing diversification of epistemologies and methods employed in literacy research. Suggests ways in which coursework related to research methods and epistemologies, research apprenticeships and mentoring, and the reading and writing of literacy research might intensify and adjust to meet this aim. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Literacy Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: