Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCharlton, Jane C.; Marolf, Donald M.; Stanley, Julian C.
TitelFollow-up Insights on Rapid Educational Acceleration.
QuelleIn: Roeper Review, 24 (2002) 3, S.145-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Acceleration (Education); Educational Practices; Elementary Secondary Education; Gifted; Instructional Effectiveness; Mathematics Achievement; Parent Participation; Special Programs; Student Attitudes; Student Needs; Student Placement
AbstractThis reprint of an article on the experiences of two mathematically precocious youths is preceded by a commentary that stresses the increased zest for learning experienced by the accelerants, the benefits of better educational preparation, and the importance of parental support for acceleration. (Contains 9 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: